2019-02-11 10:44

Ein lakonischer Denkanstoss und ein besonnener Penalty-Pfiff

Über die prägendste Szene des Derbys zwischen YB und Thun herrscht bei den Beteiligten Einigkeit. Und David von Ballmoos zeigt sich schlagfertig.

YB-Flügel Fassnacht hatte mit seinem Kopfball in der heikelsten Szene der Partie ein Handspiel von Thun-Verteidiger Glarner (links im Bild) provoziert.<p class='credit'>(Bild: Manuel Geisser)</p>

YB-Flügel Fassnacht hatte mit seinem Kopfball in der heikelsten Szene der Partie ein Handspiel von Thun-Verteidiger Glarner (links im Bild) provoziert.

(Bild: Manuel Geisser)

Da standen sie nun. Der eine hatte den anderen vor Probleme gestellt, und der andere, der wurde vom einen überrascht. Zusammen konnten sie am Ende darüber lachen, Christian Fassnacht und Stefan Glarner.